CDU Oberrad
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-oberrad.de

08.03.2022, 20:00 Uhr | Susanne Reichert
Stammtisch der CDU Oberrad mit Yannick Schwander

Nach den langen Monaten, die von der Corona-Pandemie geprägt waren und den erschütternden Nachrichten, die uns täglich über den Krieg in der Ukraine erreichen, braucht man persönliche Gespräche und das Miteinander mehr denn je. Umso mehr haben wir uns gefreut, unseren monatlichen Stammtisch gestern in größerer Runde endlich wieder im "Grüne Soße und Mehr" abhalten zu können - und wir hatten auch gleich Besuch.

Yannick Schwander, umweltpolitischer Sprecher der CDU-Fraktion im Frankfurter Römer, stv. Fraktionsvorsitzender, Kreisvorsitzender der CDA Frankfurt und Ortsvorsteher im Frankfurter Norden, nämlich in Nieder-Erlenbach, war mit seiner Frau Nicole Anna zu Gast und beide haben sich - wie könnte es auch anders sein - die Grüne Soße schmecken lassen.

Wieder einmal ließ sich feststellen, dass Nieder-Erlenbach und Oberrad viele Gemeinsamkeiten haben und die Menschen ähnliche Themen bewegen. Dank, lieber Yannick, für das ausführliche Gespräch gestern Abend. Die gute Beziehung unserer Stadtteile und der Stadtteilverbände werden wir ganz sicher weiter ausbauen.