Baustellenbesichtigung der neuen Geschäftsstelle von Eintracht Frankfurt
Stadtverordneter Christian Becker und Ortsbeirätin Sabrina Becker besichtigten heute die Baustelle der neuen Geschäftsstelle der Eintracht Frankfurt und zeigten sich von Planung und Umsetzung gleichermaßen begeistert. In dem Gespräch mit Finanzvorstand Axel Hellmann, Stefan Hollander und Philipp Reschke wurde erläutert, dass der Neubaukomplex sowohl den kompletten Verwaltungstrakt mit Vorstands- und Konferenzbereich als auch einen eigenen Profisporttrakt für die Spieler beinhaltet. Als Verbindung zwischen den beiden Gebäudeteilen ist eine nicht öffentliche Betriebskantine vorgesehen. Im Außenbereich sind neben einem Parkdeck auch zahlreiche Fahrradstellplätze vorgesehen. Weiterhin sind adäquate Grünflächen sowie eine partielle Aufforstung geplant. Die umweltfreundliche Energiekonzeption spiegelt zeitgemäßes und klimafreundliches Bauen. Alles in allem ein gelungener neuer Horst für die Frankfurter Adler.
Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern und weitere Informationen zu erhalten!